Home Die B2.AG Ltd.  Pressemitteilungen Re-Zertifizierung zum HP Preferred Partner 2010
Re-Zertifizierung zum HP Preferred Partner 2010 Drucken E-Mail

HP Preferred Partner 2010

Im November 2009 hat die B2.AG Ltd. die Re-Zertifizierung zum HP Preferred Partner 2010 erfolgreich abgeschlossen.
Durch die Zusammenarbeit mit einem HP Preferred Partner profitieren Sie von kompetenter Beratung, den richtigen Systemen für Ihre Anwendung, korrekter Implementierung ins Firmennetzwerk und auch im Reklamationsfall von reibungslosen und schnellen Abläufen in der Bearbeitung. Zählen Sie auf erprobte HP Produkte und Lösungen.

HP Partner sind durch ihren Status als HP Preferred Partner anerkannt: Diese Partner wurden von HP ausgewählt und akkreditiert und können den Kunden, die hohe Servicequalität erwarten, den gewünschten geschäftlichen Nutzen und das passende Fachwissen bieten.

Die Zertifizierung als HP Partner geht mit einem hohen Maß an Fachwissen einher – unsere Mitarbeiter sind somit einem stetigen Lernprozess ausgesetzt.
Das ist für unsere Kunden eine Garant für eine gleichbleibende und kompetente  Beratung und Unterstützung in allen relevanten und auch speziellen Bereichen auf dem Hardwaresektor.

Aktualisiert ( Donnerstag, 15. April 2010 um 09:47 )